Logo Friseurweltweb
Friseurweltweb ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

Weihnachtsgeschäft mit Sicherheit: die Wild Beauty Lockdown Versicherung

 
Weihnachtsgeschäft mit Sicherheit: die Wild Beauty Lockdown Versicherung - Bild

Weihnachtsgeschäft mit Sicherheit: die Wild Beauty Lockdown Versicherung auf Friseurweltweb

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und die Covid-19-Pandemie hat uns weiterhin im Griff.

Die Unsicherheit in Politik und Bevölkerung ist groß, die Angst vor einem erneuten Lockdown begleitet uns. Viele Salons fragen sich „Wie ginge es dann weiter?“. Und „Was würde aus der Ware, die ich eingekauft habe?“ Mit dieser Unsicherheit lässt die Wild Beauty GmbH ihre Partnersalons nicht allein.


Wild Beauty Lockdown Versicherung

Das Familienunternehmen gibt seinen Kunden in dieser schwierigen Zeit Sicherheit: Als verlässlicher Partner des Friseurs hat es die „Wild Beauty Lockdown Versicherung“ ins Leben gerufen. Diese erlaubt Partnersalons ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft mit gutem Gefühl, denn im Falle eines erneuten Lockdowns wird die eingekaufte Ware zurückgenommen.

 

Wild Beauty Lockdown Versicherung

Mit unserer Lockdown Versicherung möchten wir unseren Salonkunden die nötige Rückendeckung geben, sodass sie nicht aus Angst vor einem erneuten Lockdown das lukrative Weihnachtsgeschäft verpassen. Uns ist jeder Salon wichtig und darum garantieren wir ein Weihnachtsgeschäft ‚mit Sicherheit‘.

Noah Wild, Sprecher der Geschäftsführung Wild Beauty GmbH

 

Das ist die „Wild Beauty Lockdown Versicherung“:

Sollte es bis zum 31.12.2020 dazu kommen, dass Salons staatlich angeordnet für mehr als fünf Werktage (ob wegen Lockdown oder Corona- Quarantäne-Schließung) am Stück geschlossen werden müssen, gibt es die Möglichkeit, verkaufsfähige Weihnachtsaktionsware an die Wild Beauty GmbH zurückzugeben. Über die genauen Kriterien informiert das Unternehmen seine Partnersalons und steht für Rückfragen natürlich jederzeit zur Verfügung.

 

 



Der Artikel wurde am 29.10.2020 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "Weihnachtsgeschäft mit Sicherheit: die Wild Beauty Lockdown Versicherung" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2020 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden