Logo Friseurweltweb
Friseurweltweb ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

Wechsel in der Geschäftsführung bei ZWILLING Beauty und United Salon Technologies

 
Wechsel in der Geschäftsführung bei ZWILLING Beauty und United Salon Technologies - Bild

Wechsel in der Geschäftsführung bei ZWILLING Beauty und United Salon Technologies auf Friseurweltweb

Zum 01. Januar 2020 übernimmt Thomas Wenzel den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Zwilling Beauty Group.

Damit folgt er auf Jutta Langer, die das Unternehmen nach mehr als fünfjähriger geschäftsführender Tätigkeit verlässt, um sich neuen Aufgaben und Herausforderungen zu stellen.


Wechsel in der Geschäftsführung bei ZWILLING Beauty und United Salon TechnologiesJutta Langer hat das zur Werhahn-Gruppe gehörende Unternehmen mit den Marken ZWILLING Beauty, Tweezerman und QVS im Rahmen der erfolgten Spartentrennung in den vergangenen zwei Jahren in der globalen Struktur und der Markenstrategie neu ausgerichtet.

 

Unter der Leitung von Thomas Wenzel soll nun der nächste Schritt erfolgen und das Unternehmen fokussiert den anspruchsvollen Markterfordernissen angepasst und weiter auf Erfolgskurs geführt werden. Thomas Wenzel verfügt über einen sehr breiten Erfahrungsschatz mit Schwerpunkten in Strategie, Prozessen, Vertrieb und Marketing - insbesondere in Unternehmen der Beauty- und Kosmetikbranche. Zeitgleich mit seinem Eintritt in die ZWILLING Beauty Group wird er seine Position als Geschäftsführer bei der Werhahn-Tochter United Salon Technologies (UST) abgeben. Dort wird, wie geplant, mit Peter Honc und Christian Nowak eine Doppelspitze das Unternehmen führen.

 

„Für ihren engagierten Einsatz für das Unternehmen bedankt sich der Vorstand der Werhahn KG ausdrücklich bei Frau Langer. Zugleich freuen wir uns, dass wir Thomas Wenzel gewinnen konnten. Er wird mit dem Geschäftsführungsteam den begonnenen Erfolgskurs der ZWILLING Beauty Group weiterführen.“, erklärt Paolo Dell’Antonio, Sprecher des Vorstands der Wilh. Werhahn KG.

 

 

Werhahn-Gruppe
Werhahn wurde vor mehr als 175 Jahren als diversifiziertes Familienunternehmen gegründet. Heute betreibt die Unternehmensgruppe vielfältige Aktivitäten im In- und auch im Ausland in den Unternehmensbereichen Baustoffe (Natursteine, Schiefer), Konsumgüter (Zwilling Küche, Zwilling Beauty Group, Friseurbedarf Jaguar/Tondeo) sowie Finanzdienstleistungen (abcfinance, Bank11). In den Gesellschaften des mittelständisch geprägten Familienunternehmens sind weltweit ca. 10.000 Mitarbeiter beschäftigt.


Der Artikel wurde am 18.12.2019 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "Wechsel in der Geschäftsführung bei ZWILLING Beauty und United Salon Technologies" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2020 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden