Logo Friseurweltweb
Friseurweltweb ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

Voller Hingabe für die Bedürfnisse reifer Haare

 
Voller Hingabe für die Bedürfnisse reifer Haare - Bild

Voller Hingabe für die Bedürfnisse reifer Haare auf Friseurweltweb

Schwarzkopf Professional verfeinert seine IGORA ROYAL Absolutes-Range und ergänzt sie um 6 NEUE Modenuancen…

Schwarzkopf Professional glaubt nicht, dass Frauen durch die Kaschierung von weißen Haaren ihr Alter verbergen wollen. Stattdessen ist es für immer mehr Frauen ein Weg des Selbstausdrucks, sie nehmen und reflektieren ihre wahre Identität, durch ihre Haarfarbe.


Die Wahlmöglichkeiten des erweiterten IGORA ROYAL Absolutes-Portfolio mit seiner vielseitigen Farbpalette ist groß: Nicht zuletzt dank der sechs neuen Modetöne ist für alle Bedürfnisse reifer Haare die richtige Nuance dabei, um sich weiterhin #AbsolutelyYou zu fühlen.

 

Voller Hingabe für die Bedürfnisse reifer Haare

Für mich persönlich, hat das Abdecken meiner grauen Haare nicht so sehr etwas mit dem Verbergen meines Alters zu tun, sondern eher damit, dass ich untermalen möchte, wie ich mich als Person empfinde. Ich fühle mich durch meine natürlich brünette Farbrichtung mehr als ich selbst, dass ist es, was ich immer war und wie ich zu der Person geworden bin, die ich heute bin.
Lesley Jennison, Schwarzkopf Professional’s Global Colour Ambassador, 50

 

Neue Shades

Viele Frauen tendieren zu etwas helleren Haartönen mit subtileren Nuancen, die den natürlichen hellen Hauttönen schmeicheln und den Kontrast zwischen natürlichem Nachwuchs und Haarfarbe mildern. Die sechs neuen IGORA ROYAL Absolutes- Shades richten sich an Personen mit helleren Haarbasen - zwischen Stufe 7 (Mittelblond) und 9 (Extrahellblond) - und bieten wunderschöne, trendige Farben in kühlem Beige, Schokolade und Kupfer, während sie eine 100 Prozentige Abdeckung versprechen.

 

Technologie

Der Pro-Age-Komplex bietet zusätzliche Pflegevorteile mit Siliamin und Collagen, insbesondere für reifes und zart strukturiertes Haar. Er enthält ein langkettiges Pflegepolymer mit klettbandartig strukturierter Innenseite und einer glatten Außenseite, welches sich an der Cuticula anlagert und eine gleichmäßig glatte Haaroberfläche schafft. Für einen perfekten Look mit maximalem Glanz. Das neu erweiterte Sortiment enthält eine Technologie (Low Odour Technologie), die für eine erhebliche Verminderung der Geruchsentwicklung sorgt und damit ein angenehmeres Farbgefühl im Salon gewährleistet.

 

Voller Hingabe für die Bedürfnisse reifer Haare

Farbaufrischung

Beim Färben des nachgewachsenen Ansatzes sollte immer im dualen System gearbeitet werden. Während IGORA ROYAL Absolutes auf den Bereich des Nachwuchs aufgetragen wird, sollte der entsprechende halb- oder semipermanente Farbton auf die mittleren Längen und Spitzen aufgetragen werden, um das Haar in einwandfreiem Zustand zu halten und lang anhaltenden intensiven Glanz und Farbe zu gewährleisten.

 

IGORA ROYAL Absolutes ist perfekt mit dem demi-permanenten IGORA VIBRANCESortiment und dem semipermanenten Mix- und Tonsystem Chroma ID von Schwarzkopf Professional abgestimmt und bietet zu jeder Zeit einen problemlosen, farblich abgestimmten Auffrischungsservice inklusive Pflege in den Längen und Spitzen.

 

Essential Looks - IGORA ROYAL Absolutes Colour Inspiration

Ein Salon-Look des Trends Dark Romance aus der Essential Looks VivID Collection wurde mit IGORA ROYAL Absolutes-Farbtönen kreiert. Lesley Jennison (@lesleyjennison), Schwarzkopf Professional Global Colour Ambassador verwendete zusammen mit IGORA VIBRANCE den brandneuen IGORA ROYAL Absolutes- Farbton 7-460, um bei ihrem Modell Valerie einen wunderschönen, weichen Braunton zu erzeugen. Mit der Nuance 9-140 kreierte sie einen weichen Faceframing-Effekt, der das Gesicht umschmeichelt.

 

Voller Hingabe für die Bedürfnisse reifer Haare

Mit zunehmendem Alter wachsen auch die Interessen und Pflichten. Du bist weniger darauf bedacht, perfekt auszusehen. Du willst Dich nur wohlfühlen und Du selbst sein. Und das gelingt mir am besten mit meinem brünetten Haar.
Valerie Jerome, Essential Looks Model, 45

 

IGORA ROYAL Absolutes auf einen Blick:

  • 100% Deckkraft bei voller modischer Farbintensität
  • Gleiche Deckkraft auch auf dichtem und widerspenstigem Haar
  • Vollständige Farbpalette, die alle Deckkraftanforderungen erfüllt
  • Zusätzliche Pflege für reiferes Haar durch den Pro-Age-Komplex
  • mit Siliamin und Collagen
  • Ausgezeichneter Glanz und langanhaltende Ergebnisse
  • Wesentlich weniger Ammoniakgeruch durch Low Odour-Technologie

 

Voller Hingabe für die Bedürfnisse reifer Haare

IGORA ROYAL Absolutes Online und Digital:

Besuchen Sie die Schwarzkopf Professional-Website: www.schwarzkopfprofessional. de, www.schwarzkopf-professional.at oder www.schwarzkopfprofessional. ch, um das gesamte Farbportfolio von IGORA ROYAL Absolutes zu erkunden. Dort finden Sie umfangreiche Produktinformationen, Tutorial-Videos und inspirierende Looks sowie die neuesten Schulungsmöglichkeiten bei ASK Education.

 

Folgen sie den sozialen Medien @schwarzkopfpro.de, @schwarzkopfpro.at, @schwarzkopfpro.ch und bleiben Sie über IGORA ROYAL Absolutes auf dem Laufenden. Verwenden Sie dazu die Hashtags #IGORAABSOLUTES #AbsolutelyMe und #AbsolutelyYou, um die neuesten Nachrichten, Inspirationen und Produktinformationen zu erhalten.

 

IGORA ROYAL Absolutes ist ab September 2020 erhältlich.

 

 



Der Artikel wurde am 10.09.2020 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "Voller Hingabe für die Bedürfnisse reifer Haare" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2020 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden