Logo Friseurweltweb
Friseurweltweb ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

Pure Hairstyle - Top Salon im Westen Münchens

 
Pure Hairstyle - Top Salon im Westen Münchens - Bild

Pure Hairstyle - Top Salon im Westen Münchens auf Friseurweltweb

Im Salon Pure Hairstyle ist der Name Programm!

Als wir 2018 in unsere neuen Räumlichkeiten gezogen sind, sollte es vor allem um das ,Pure‘ im wohltuenden Ambiente gehen. Das ‚Pure‘ im Salonnamen steht für pure Lust am Beruf Friseur, ein klares Salonkonzept, faire Mitarbeiterführung und professionelle Dienstleistungen“, sagt Antonello di Montecristo Belcuore.


Pure Hairstyle - Top Salon im Westen MünchensEin Highlight des ca. 100 m² großen Salons ist die 23 m lange Fensterfront. Sie versorgt den Salon mit viel Tageslicht und ermöglicht ein optimales Arbeiten. Zudem stehen den Kunden bis zu acht Parkplätze direkt neben dem Salon zur Verfügung. Die Inneneinrichtung ist zeitlos und elegant gehalten mit wenig Schnick-Schnack:

 

Die Wohlfühlatmosphäre ist uns wichtig und kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Wir möchten ihnen das Gefühl geben, dass es hier um sie geht und wir uns ganz und gar auf sie einlassen. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: Styles, die den Ausdruck und die Persönlichkeit wirkungsvoll unterstreichen.“ Zum Entspannen lädt dabei die große Massagecouch im Wash House ein. Hier können die Kunden die Alltagssorgen für einen kurzen Moment vergessen.

 

Pure Hairstyle - Top Salon im Westen MünchensGenauso wichtig wie glückliche Kunden, sind für Antonello seine Mitarbeiter: „Als Salon kannst Du nur erfolgreich sein, wenn Du ein motiviertes Team hast. Deshalb versuche ich immer auch die Bedürfnisse meiner Mitarbeiter zu erkennen und ihnen nachzukommen: Regelmäßige Schulungen sind für uns elementar – ob Inhouse-Workshops oder Seminare bei Paul Mitchell®, wir versuchen immer up to date zu sein.

 

Ein weiterer Baustein für langfristigen Erfolg ist für Antonello das Gehalt seiner Angestellten. Neben einem übertariflichen Lohn erhalten die Mitarbeiter bei Pure Hairstyle Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Umsatz- und Verkaufsprovision. „Das gehört für mich ebenfalls dazu – Transparenz und gemeinsame Beratung bei Geschäftszielen und Entscheidungen. Hier soll jeder am Erfolg teilhaben, der diesen schließlich auch mitgeschaffen hat, das motiviert und fördert den Teamgedanken.

 

Das Konzept geht auf, denn seit dem Umzug wächst die Kundschaft und Pure Hairstyle gehört mittlerweile zu einem der erfolgreichsten Salons im Münchner Westen.

 

Pure Hairstyle - Top Salon im Westen MünchensPURE HAIRSTYLE
Willibaldstr. 20
80689 München
 
Tel.: +49 89 589 798 17
Mail: info@pure-hairstyle.de
Web: www.pure-hairstyle.de

 

 

Credit: Paul Mitchell®
Fotos: © Nadji Hedjazi


Der Artikel wurde am 12.11.2019 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "Pure Hairstyle - Top Salon im Westen Münchens" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2019 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden