Logo Friseurweltweb
Friseurweltweb ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

Mehr Farbumsatz im "New Normal"

 
Mehr Farbumsatz im New Normal - Bild

Mehr Farbumsatz im New Normal auf Friseurweltweb

Wella Professionals entwickelt einen Express-Upgrade Salonservice für Ansatzcoloration und gibt mit Tönungsmasken zur Heimanwendung dem OTC-Geschäft neue Impulse.

Das „New Normal“ erfordert viel Kreativität und Mut, die Dinge anders anzugehen – es eröffnet Friseuren aber auch neue Chancen. So etablieren sich innovative Trends, die in verkürzter Zeit ein individuelles Ergebnis versprechen und Salonkundinnen mehr Möglichkeiten für Anwendungen zu Hause bieten. Dafür gibt Wella den Friseuren neue Services und Produkte an die Hand, die das aktuelle Bedürfnis der Salonkundinnen nach einer schnellen und effektiven Auffrischung ihres Looks erfüllen. Dabei steht der Umsatztreiber Farbe im Fokus.


Express-Upgrade für weißes Haar

Mit Luxelights hat Wella einen neuen Express-Upgrade-Service für subtile und natürliche Ansatzfarbe entwickelt, der auch weißes Haar perfekt abdeckt. In drei Schritten wird der Ansatz sanft gefärbt (1), den Längen und Spitzen durch eine spezielle Folientechnik Höhen und Tiefen verliehen (2) und der Look mit einem Gloss veredelt (3). So entsteht innerhalb von nur 45 Minuten ein personalisiertes und natürliches Farbergebnis. Dafür sorgt die Premiumhaarfarbe Koleston Perfect, die speziell für Luxelights von drei neuen Pure Naturals Shades verstärkt wird. Die Cool Collection garantiert auch bei störrischem, kräftigem Haar bis zu 100 Prozent Weißabdeckung und ein mattes, kühles Farbbild, das luxuriöse Natürlichkeit ausstrahlt.

 

Mehr Farbumsatz im New Normal

 

Mit Luxelights zaubere ich Harmonie und Natürlichkeit ins Haar. In nur einer Farbbehandlung ist es jetzt möglich, die unkomplizierteste, schnellste und gleichzeitig effektivste Weißhaarabdeckung für jede Haarfarbe zu erzielen. So kann ich alle Farbkundinnen von diesem Trend begeistern."
Matthias Herzberg, Wella Digital Influencer Stylist & Passionista

 

Mehr Farbumsatz im New Normal

Color Fresh-up und Pflege in einem

Gerade jetzt frischen immer mehr Salonkund*innen ihre Haarfarbe im heimischen Bad auf, um die Zeit zwischen zwei Friseurbesuchen zu überbrücken oder einfach mal etwas Neues auszuprobieren. Viele von ihnen würden die Produkte für zuhause gerne im Salon kaufen – finden aber kein passendes Angebot.

 

Das will Wella mit den zwölf neuen Color Fresh Masks ändern, die Homecoloring auf ein neues Level heben und sich dabei durch eine besonders einfache Anwendung auszeichnen. Eine reichhaltige Pflegeformel mit sorgfältig ausgewählten, bewährten Farbpigmenten lagert sich ohne Haarschädigung am Haar an, und wäscht sich farbecht wieder heraus*. Sieben natürliche Nuancen von Pearl Blond bis Copper Glow sorgen für eine dezente Farbauffrischung.

 

Fünf intensive Töne von Pink bis Mint ermöglichen eine expressive Farbveränderung. Die Pflegeformel mit natürlichen, botanischen Ölen** verringert Haarbruch beim Kämmen und verleiht sichtbar geschmeidigeres, glänzendes Haar, das sich wunderbar gesund anfühlt. Die Color Fresh Masks verzichten auf Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und sind frei von Silikonen.

 

Mehr Farbumsatz im New Normal

 

Unter #LUXELIGHTS können sich Friseure Inspirationen zum neuen Express-Upgrade- Service mit Koleston Perfect holen, um ihren Hauptumsatzbringer – die Ansatzfarbe – weiter auszubauen. Mit #COLORFRESHMASK teilen sie ihre Motivation, das OTCGeschäft im Farbsegment zu steigern.

 

 

 

*Abhängig von der Nuance gilt für alle Farbtöne außer Pearl Blonde, Lilac Frost, Golden Gloss und Caramel Glaze.
**Enthält abhängig von der Nuance Avocado- oder Arganöl


Der Artikel wurde am 21.09.2020 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "Mehr Farbumsatz im "New Normal"" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2020 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden