Logo Friseurweltweb
Friseurweltweb ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

Immer Red-Carpet-ready: Extensions sei Dank

 
Immer Red-Carpet-ready: Extensions sei Dank - Bild

Immer Red-Carpet-ready: Extensions sei Dank auf Friseurweltweb

Sylvie Meis neue Markenbotschafterin von Great Lengths

Top gestylt, gut gelaunt und fabelhaft feminin – Sylvie Meis verkörpert starke moderne Weiblichkeit und erweist sich mit ihrem Look in jeder Lebenslage als absolut stilsicher. Neben ihrem strahlenden Glow gehört auch eine lange blonde Mähne zu ihren Markenzeichen.


Immer Red-Carpet-ready: Extensions sei Dank

 

Und dabei macht die schöne Niederländerin keine Abstriche. Im Gegenteil: Seit 15 Jahren vertraut sie auf die Qualität der Echthaar-Extensions von Great Lengths. „Es ist definitiv an der Zeit, mein Beauty-Geheimnis zu enthüllen. Ich kann Extensions nur empfehlen, weil man damit seine Traumfrisur bekommen kann. Die Fülle, die Länge – all das kann man mit Great Lengths schaffen“, weiß sie aus eigener Erfahrung zu berichten. Um diese enge Verbundenheit 2020 endlich auch öffentlich zu machen, ist Sylvie Meis neue Markenbotschafterin von Great Lengths.

 

Immer Red-Carpet-ready: Extensions sei Dank„Für mich sind das einfach meine Haare“

Damit sie immer perfekt aussieht, lässt sich Sylvie Meis zweimal im Jahr in einem Salon ihres Vertrauens Extensions setzen. Aufgrund der langen Zusammenarbeit weiß ihre Friseurin genau, was sie möchte. „Das Angebot bei Great Lengths ist unglaublich. Jede Farbe ist in vielen Nuancen dabei. Meine Haare haben Tiefe. Sie haben einen dunklen Ansatz und sind in den Spitzen viel heller. Ich möchte es kühler haben, aber nicht ein Blond im Ganzen. Meine Friseurin zaubert mir mit Great Lengths-Extensions immer maßgeschneiderte Haare“, erzählt die Wahlhamburgerin. Ist die Farbauswahl getroffen, erfolgt die eigentliche Einarbeitung: Dabei verbindet der Friseur mittels Ultraschalltechnik einzelne Echthaar-Extensions schnell und vor allem unsichtbar mit den eigenen Strähnen. Das schafft nicht nur einen vollendeten Look: Ultraflache, kaum spürbare Verbindungsstellen, sogenannte Bondings, unterstützen das natürliche Aussehen. „Great Lengths-Haare sind echte Haare und die Qualität ist super. Für mich sind das einfach meine Haare“, fügt Sylvie Meis hinzu.

 

Immer Red-Carpet-ready: Extensions sei Dank„Diese Haare – das bin ich“

Als neue Markenbotschafterin für Great Lengths zeigt Sylvie Meis, dass Extensions nicht nur als Beautytool den individuellen Look unterstreichen, sondern auch eine Chance bieten, die eigene Traumfrisur Wirklichkeit werden zu lassen. „Ich möchte morgens so aufstehen. Ich möchte so wach werden und so schlafen gehen. Denn diese Haare – das bin ich. So möchte ich mich jeden Tag fühlen“, beschreibt Sylvie Meis die Liebe zu ihren Extensions. Kein Wunder, dass Great Lengths in ihr die ideale Markenbotschafterin sieht. „Mit ihrer Stärke, Eleganz und unvergleichlichen Lebensfreude ist Sylvie Meis eine echte Powerfrau. Mit ihr als Teil unserer Great Family blicken wir gespannt auf eine aufregende gemeinsame Zeit“, freut sich Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths auf die Zusammenarbeit.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.greatlengths.de oder auf Facebook: www.facebook.com/GreatLengths

 

 

Credits:
Extensions: Great Lengths
Fotografin: Julia Saller
Hair & Make-up: Serena Goldenbaum
Styling: Jakob Schaefer
Location: Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

 

Fotocredits:
© Great Lengths/ Julia Saller
Making of: © Great Lengths/ Christian Reger


Der Artikel wurde am 09.01.2020 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "Immer Red-Carpet-ready: Extensions sei Dank" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2020 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden