Logo Friseurweltweb
Friseurweltweb ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

Good bye, Peter.

 
Good bye, Peter. - Bild

Good bye, Peter. auf Friseurweltweb

NACHRUF

Visionär, Wegbegleiter, Künstler, Familienmensch, Freund.


Jeder hat ihn hier bei Wella, seinen Peter Dawson Moment. Augenzwinkernd kurz vor dem großen Showauftritt, lachend Backstage beim Vorbereiten der Modelle, fokussiert und klar auf der Bühne, konzentriert im Ausarbeiten der besten Farbnuancen gemeinsam mit Forschung & Entwicklung und begeisternd in jedem Sassoon Seminar.

 

Peters Visionen, seine Inspiration und seine fachliche Exzellenz haben uns geprägt und vorangebracht. Er hat uns immer wieder gefordert, das Beste aus uns herauszuholen. Seit über 30 Jahren war Peter ein sehr geschätzter Partner von uns - humorvoll, loyal, authentisch und warmherzig. Die enge Zusammenarbeit mit Peter in unzähligen Auftritten, Seminaren und Shows – immer einzigartig, immer Peter, immer Sassoon - werden unvergessen bleiben.

 

Und jetzt ist da erst einmal eine große Leere und Trauer. Wir brauchen etwas Zeit, um das zu begreifen, unsere Gedanken zu sortieren und den Verlust zu verarbeiten.

 

Wir sind Peter unendlich dankbar für seine Liebe und Leidenschaft fürs Friseur sein und seine Gabe, andere dafür zu begeistern. Er hat viele Friseur-Generationen geprägt, gefordert und gefördert ihr Können zu perfektionieren.

 

Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei seiner Familie, seine Freunden und seinen Sassoon Kollegen. Wir trauern um einen großen Visionär der Friseurbranche.

 

Wir verneigen uns vor einem wunderbaren Menschen, Wegbegleiter und Freund.

 

We will miss you.

 



Der Artikel wurde am 16.09.2020 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "Good bye, Peter." veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2020 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden