Logo Friseurweltweb
Friseurweltweb ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

Decades Show von Wahl goes international

 
Decades Show von Wahl goes international - Bild

Decades Show von Wahl goes international auf Friseurweltweb

Ein Jahrhundert Haarmode auf der Bühne der „On Hair Show 2019“ in Turin

Wahl, der weltweit führende Hersteller für professionelle Haarschneidemaschinen, feiert 100 Jahre seines Bestehens. Ein wichtiges Jubiläum, das am 17. und 18. November 2019 auf der ausschließlich für Branchenprofis bestimmten, einzigartigen italienischen Messe „On Hair“ gebührend zelebriert wurde.


Das internationale Trainerteam mit Akteuren vom Wahl Artistic Team Germany, Tänzern und Performern sowie die Art-Direktoren der Decades Show schlossen damit ihre Europa-Tour ab.

Während der „On Hair Show 2019“ in Turin feierte Wahl seine wichtigsten, historischen Meilensteine mit einem Bühnenspektakel, das alle Anwesenden in den Bann zog. Die „Decades Show“, mit welcher Wahl in diesem Jahr auf Europa Tour in Deutschland, Frankreich und Italien ging, nahm die Friseure und Barbiere mit auf eine spannende Zeitreise und ließ sie in die (Haar)Modeepochen des letzten Jahrhunderts eintauchen.

 

Decades Show von Wahl goes international

 

Abwechselnd zeigten das italienische und internationale WAHL Education & Artistic Team mit Top-Stylisten wie Davide Cecchinato, Daniele Centorbi, Joth Davies von Savills Barbers, Fabio Foria, Fresh Prince The Barber, Chris Mattick und Weltmeister Giuseppe Terrasi ihre gesamte Expertise mit Live-Performances und legendären Hairstylses, wie dem Flat Top aus den 40ern oder dem Pompadour der 50er Jahre.

 

Decades Show von Wahl goes international

 

Natürlich gab es auch moderne und zeitgenössische Schnitte mit den neuesten Trends. Darüber hinaus wurde zu Ehren dieses erfolgreichen Jahrhunderts noch einmal der 100-Year-Clipper als Limited Edition präsentiert, welche sich durch ein klassisches und elegantes Design mit exklusiver Metallhülle auszeichnet, um allen Belastungen des intensiven Salonalltags bestens gewachsen zu sein.

 

Decades Show von Wahl goes international

 

Wahl Italia mit seinen Marken WAHL und MOSER war auch Hauptsponsor des Italian Hairdresser Award 2019. Weitere Informationen unter www.wahl-1919.com

 

 

Fotocredit: © Wahl GmbH



Der Artikel wurde am 03.12.2019 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "Decades Show von Wahl goes international" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2019 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden