Logo Friseurweltweb
Friseurweltweb ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

Das Crema XG™-Technikbuch

 
Das Crema XG™-Technikbuch - Bild

Das Crema XG™-Technikbuch auf Friseurweltweb

Farbtechniken vom Friseur für den Friseur

Viele Styling- und Farbkreationen sehen beeindruckend aus, wenn sie uns auf dem Cover von Hochglanzmagazinen oder Instagram begegnen. Doch wenige Kunden möchten die Zeit und das Geld investieren, um so auszusehen. Gefragt sind Techniken, die zuverlässige und wunderschöne Ergebnisse garantieren.


Das Crema XG™-Technikbuch

Daniel Birke, Leiter der Wild Beauty-Akademie, und der Friseurunternehmer Giuseppe Petrelli haben sich dieser Aufgabe gestellt und Farbservices kreiert, die einfach und schnell im Salon umsetzbar sind. Inspiriert wurden sie von der Crema XGTM-Kollektion des amerikanischen Paul Mitchell®-Stylisten-Teams.

 

Das Gesamtpaket aus nationalem und internationalem Farb-Know-how findet sich im Crema XG™-Technikbuch, exklusiv für Paul Mitchell®-Kunden.

 

„Häufig sehe ich in Kollektionsbüchern tolle Techniken, die mich fachlich begeistern. Oft folgt die Ernüchterung: Wie und wann soll ich das im Salon umsetzen?“ Daniel Birke und Giuseppe Petrelli haben mit Modellen aus dem Salonalltag vier tragbare und vor allem für jeden Friseur umsetzbare Crema XG™-Looks kreiert. Zusammengestellt wurden die Techniken Schritt für Schritt im neuen Technikbuch.

 

„Mit dem Crema XG™-Technikbuch zeigen wir Haarfarben mit Wow-Effekt, die perfekt ins Tagesgeschäft passen und aktuelle Kundenwünsche abdecken“, sagt Giuseppe Petrelli. Vom Friseur für den Friseur werden Tipps und Anwendungsbeispiele hands-on gezeigt und die Vorzüge der demipermanenten Haarfarbe Crema XG™ anschaulich erläutert.

 

Das Crema XG™-Technikbuch

Über die neue Haarfarbe Crema XG™ von Paul Mitchell®:

Crema XG™ ist vegan und ohne Ammoniak. Das macht die demi-permanente Haarfarbe aus dem XG-Farbsystem von Paul Mitchell® extrem schonend. Vorteile in der Anwendung: Sie riecht nicht nach Haarfarbe und überzeugt die Salonkundin durch ein unglaubliches Haargefühl sowie einen intensiven Glanz. Wer Crema XG™ einmal probiert hat, ist „Cremafiziert“.

 



Der Artikel wurde am 21.07.2020 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "Das Crema XG™-Technikbuch" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2020 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden