Logo Friseurweltweb
Friseurweltweb ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

Das Beste kommt zum Schluss: der perfekte Silvester-Look

 
Das Beste kommt zum Schluss: der perfekte Silvester-Look - Bild

Das Beste kommt zum Schluss: der perfekte Silvester-Look auf Friseurweltweb

Sein wir mal ehrlich, wenn wir an Weihnachten noch ganz brav und elegant herausgeputzt beim Familienessen sitzen, freuen wir uns schon auf die Woche darauf.

Denn an Silvester holen wir unser Party-Outfit raus und machen die Clubs der Stadt unsicher! Dafür darf natürlich auch der Hairstyle etwas ausgefallener sein. Colin Caruso, der Artistic Director of Professional Hair Color von Paul Mitchell®, hat einen mutig-modernen Color-Look kreiert, der die Idee von Dip Dye als „Blonde French Manicure“ weiterdenkt.


Das Beste kommt zum Schluss: der perfekte Silvester-Look Das Beste kommt zum Schluss: der perfekte Silvester-Look Das Beste kommt zum Schluss: der perfekte Silvester-Look

 

Rezeptur: 60 g/ml The Demi Lavender Mint + 60 g/ml Processing Liquid

Tipp: Gestalte Deine individuelle „Blonde French Manicure“, indem Du The Demi durch pastellig-zarte Pop XG™ Nuancen ersetzt. Das Paul Mitchell® Professional Haircolor Team empfiehlt:

 

Das Beste kommt zum Schluss: der perfekte Silvester-Look

 

Technik:

  1. Die Rezeptur ab der Mitte der Haarlänge bis zu den Spitzen auftragen.
  2. Einwirkzeit: 20 min.
  3. Wie gewünscht stylen. Der Profi empfiehlt Super Clean Sculpting Gel® mit feinem Glitter zu mischen und auf das ungefärbte Haar aufzutragen. Das sorgt für den Wow-Effekt beim Styling!

 

 

Fotocredit: © Paul Mitchell®



Der Artikel wurde am 23.11.2019 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "Das Beste kommt zum Schluss: der perfekte Silvester-Look" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2019 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden