Logo Friseurweltweb
Friseurweltweb ist eine Partnerseite vom Friseurportal Friseur & Beauty.de

20 Jahre M2 Hair Culture

 
20 Jahre M2 Hair Culture - Bild

20 Jahre M2 Hair Culture auf Friseurweltweb

Salonporträt M2 Hair Culture Ffm.

Als Astrid Gaye und Matthias Melde M2 Hair Culture im November 1999 gründeten, taten sie das mit großen Träumen. Dass daraus eine so herausragende Erfolgsstory wurde, ist schon etwas Besonderes. Ein Jahr später von der Instyle unter die Top 10-Salons Deutschlands gewählt, erfolgte die erste Erweiterung der Räumlichkeiten 2005.


Danach ging es Schlag auf Schlag:

Gewinner des German Hairdressing Awards, Top Salon des Jahres und mehrfache Nominierungen folgten. Auch nach 20 Jahren werden Astrid + Matthias nicht müde, immer wieder neue Wege zu gehen. Dazu wurden jetzt die Räumlichkeiten ein weiteres Mal neu gestaltet, voll klimatisiert und wie man es von ihnen kennt, mit neuen Ideen gefüllt.

 

20 Jahre M2 Hair Culture

 

Das Design spielt traditionell bei M2 eine große Rolle. Der Factory Look des Lofts wurde erhalten. Im Entree wurde mit stylischen Glasbausteinwänden ein echtes Highlight geschaffen. Im Loungebereich ging man dann konsequent neue Wege. Viel Holz in Form von gekalkter Eiche, herausklappbare Paravents, großformatige beleuchtete Spiegel, dazu ein spektakulärer Boden in used Marmor und eine gemütliche Beratungsecke. Vielfältige Instagram- Spots sind entstanden, professionelle Fotohintergründe für Social Media und für die Mitarbeiter wurde der Aufenthaltsraum gemütlich gestaltet.

 

20 Jahre M2 Hair Culture

 

M2 Hair Culture
Hanauer Landstr.192
60314 Frankfurt
 
Tel:06942094909
www.m2-hairculture.com
info@m2-hairculture.com


Der Artikel wurde am 25.11.2019 im Original auf Friseur & Beauty.de unter dem Namen "20 Jahre M2 Hair Culture" veröffentlicht.
 
 
Hinweise zum Urheberrecht
Alle Inhalte dieser Seite – insbesondere die Texte, Fotografien (Lichtbilder) und Grafiken – sind urheberrechtlich geschützt (Copyright). Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei den Inhabern der jeweiligen Marken bzw. den Unternehmen, in deren Auftrag die Informationen veröffentlicht sind. Unter Lizenz veröffentlichte Inhalte dürfen nach den jeweils maßgeblichen Lizenzbedingungen verwendet werden. Ein Verstoß gegen das Urheberrecht (z.B. das unerlaubte Einbauen der Inhalte auf die eigene Internetseite) ist gemäß §§ 106 ff. Urheberrechtsgesetz strafbar. Wer dagegen verstößt, muss mit kostenpflichtigen Abmahnungen rechnen und ggf. Schadensersatz leisten.
 
 
 
Copyright © 2015-2019 by Eduard Zielinski
 

Wir setzen dieses Cookie ein um Sie darauf hinzuweisen, dass wir Inhalte anderer Diensteanbieter in unsere Seiten einbinden (z.B. YouTube, Google). Diese Diensteanbieter setzen ggf. eigene Cookies, auf die wir keinen Einfluss haben. Wenn Sie unsere Webseiten nutzen, stimmen Sie der Einbindung der Inhalte von Drittanbietern zu. Weitere Informationen unter: Hinweise zu Privatsphäre und Datenschutz

OK, verstanden